Wie ist das Leben schön?
28. April 2021
Es wird nie mehr normal. Normal war es auch früher nicht. Und wenn? Normal ist oft nicht schön!

Das Opfer
20. April 2021
Ein fieser Klingelstreich verwirrt eine alte Dame. Doch die opfert gern.

Stimmungen schwanken
08. April 2021
Eigenes Zagen trifft auf nette Menschen.

Doch keine Prinzessin auf der Erbse
28. März 2021
Ein Traum und eine Erkenntnis.

Buddha Amithaba
26. Februar 2021
Wer seine Welt als reines Land begreift, öffnet sich für neue Möglichkeiten des Erlebens und Gestaltens.

Gründeln über Fingerhütchen
31. Januar 2021
Gründeln über ein Märchen ist eine Gelegenheit einmal über einen Text genauer nachzudenken. Hier sprach mich eine Märchenfreundin auf die Wochentage im Lied an und wir haben innig ein wenig - gegründelt.

Was ist heilig?
24. Dezember 2020
Über die Erfahrung von Ganzheit

22. Dezember 2020
Ein unerwartet sinnenfroher Nachmittag

16. November 2020
Mehrere Wunder!

03. Oktober 2020
Freiheit und Leiden